die Gedichte und das Team

Someone has been taking time to write poems, taking time to write indelible stories, taking time to create priceless memories and taking time to build the amazing Team we are.  So now, I am sharing my two favorite ones, apologize in advance for those who can’t read German… (you can always use Google Translate).

 

Ich denke an Dich.
Oder besser, ich ich kann nicht aufhoeren an Dich zu denken.

Das Leuchten in Deinen Augen wenn ich sage “Ich liebe Dich”
Deine Haende an meinen Wangen wenn Du mich kuesst.
Dein Atem auf meiner Haut wenn Du neben mir liegst.

Du hast das Grau aus meinem Leben vertrieben,
hast mein Dasein mit Regenboegen befuellt.
Hast die Spinnweben aus meinem Kopf gefplueckt,
Und mir den Weg zum Gluecklichsein gezeigt.

Du bist meine Aurora, einzigartig, schoen und bezaubernd.
Du bist meine Inspiration, meine Heldin, meine Offenbarung.
Und Dich zu kennen macht meine Welt einen besseren Platz,
Und mich einen besseren Mann.

Ich liebe Dich

Ich weiss noch, als waer es erst gestern gewesen,
das erste Mal als ich Dich sah.

Fuer mich war es als waerst du erschienen,
aus dem grau der Nacht.
Fast heimlich, und doch so wundersam,
Hast deine Waerme zu mir gebracht.

Ein Blick von Dir und ein zaghaftes Laecheln, 
scheu doch ohne jegliche Angst.
Fiel auf mein Herz, in dem Moment.
Vergass ich kurz zu Atmen, war gebannt

Zwischen all den dekorierten Menschen
warst Du wie ein Offenbarung fuer mich
Ein Schwalbe zwischen Pfauen
makelos, zart und erstaunlich

Ich weiss nicht mehr wie ich Deine Hand fand
Und nicht woher ich den Mut nahm fuer den ersten Kuss
Ich denke ich bin an diesem Abend
einfach in deine Augen und deinen Worten versunken
Hab Dir vertraut ohne jemals zu zweifeln.

Responder

